Unser ROX Team

DAS ROX DREAMTEAM STELLT SICH VOR ✌️

Christian Fabian

Betriebsleiter

Warum ich im Rox arbeite?

Für mich eine Frage, die leicht zu beantworten ist. Seit ich im Rox arbeite hat sich mein Leben zum positiven verändert. Ich bin glücklich in einem Team zu arbeiten, wo ich mich wohl fühle.

Ich habe Riesen Spaß mich in der Küche zu beweisen und dem ganzen Team weiterzuhelfen. Ich mache alles sehr gerne und verstehe mich gut mit meinen Arbeitskollegen.

Für mich ist das Rox kein gewöhnliches Restaurant, für mich ist das Rox ein Geschenk, eines das mir Türen öffnet und Karrierechancen bietet.

Danke an das gesamte ROX-Team!

Was unsere Mitarbeiter sagen?

Warum wir so gerne im Rox arbeiten?

Wir arbeiten im Rox, wegen des genialen Teams. Wo aus Kollegen Freunde und Familie werden und man somit jeden Arbeitstag mit seinen Freunden verbringt.

Der Extrabonus ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit der 4-Tage Woche.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest auch gerne ein Teil der Rox-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt HIER und lass uns gemeinsam die Hütte Rox(ck)en!

Wir freuen uns auf dich 🙂